Remigriert euch ins Knie! 💩

Hamburger Kammerkunstverein

Veranstaltungen mit Herz und Hirn.

Ulrich Bildstein

Ulrich Bildstein

Ulrich Bildstein steht seit über 20 Jahren auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Als Ensemblemitglied der Berlin Comedian Harmonists reiste er u.a. sogar bis ganz ans andere Ende der Welt, nach Neuseeland. Als Schauspieler und Sänger gastierte er an Sprech- und Musiktheaterbühnen in ganz Deutschland, u. a. an den Opernhäusern Kiel, Dortmund und Braunschweig und am Theater Regensburg. Er gestaltet eigene Lieder- und Theaterabende und schreibt Podcasts und Konzerteinführungen, aber auch literarische Texte und Gedichte. Uli erhielt seine Ausbildung an der Spielstatt Ulm, der Schule für Schauspiel Hamburg und bei John Costopolous (Method Acting). Gesang studierte der Bariton bei Elisabeth Jalbert und Tereza Farkas, er besuchte außerdem Meisterkurse bei Christoph Prégardien und Kurt Widmer.

ulrichbildstein.de