Remigriert euch ins Knie! 💩

Hamburger Kammerkunstverein

Veranstaltungen mit Herz und Hirn.

Thomas Mehlbeer

Thomas Mehlbeer

Thomas Mehlbeer leitet seit fast 20 Jahren Unternehmen und Ensembles im Kulturbereich.

Bevor er 2015 zu ATG Entertainment kam, sammelte er erste Führungserfahrung in der klassischen Musik-, Theater- und Filmbranche sowie im politischen Bereich. Sein erster Auftrag bei ATG Entertainment war die Eröffnung des neu errichteten Theaters am Großmarkt in Hamburg mit einer Kapazität von 3.500 Plätzen. In seiner Zeit entwickelte sich das Theater zum erfolgreichsten der Gruppe und erhielt 2019 den Live Entertainment Award als bestes Venue Deutschlands.

Mit Billy Elliot The Musical betreute Thomas erstmals eine der erfolgreichsten Produktionen von ATG Entertainment in Hamburg. Als Commercial Director war er verantwortlich für die preisgekrönte Premiere von Harry Potter und das verwunschene Kind in Hamburg und ein Jahr später von Moulin Rouge – Das Musical in Köln. Thomas war der Commercial Advisor der ATG für den Start von Harry Potter und das verwunschene Kind in Tokio. Anschließend war er als Chief Commercial Content für ATG tätig.

Seit 2024 ist er Chief Marketing Officer Europe von ATG Entertainment und Geschäftsführer der ATG Marketing GmbH.